Der Schönheit verschrieben

Astrid Brand

Jahrgang 1969, verheiratet, drei Kinder

1987
Ausbildung zur Arzthelferin

März 2000 – Oktober 2001
Ausbildung zur Kosmetikerin bei La Biostethique in Pforzheim mit abschliessender Diplomprüfung unter Aufsicht von Dermatologen, Chemikern und Kosmetikerinnen.

Von 2001 bis 2016
als Kosmetikerin bei Salon Arendt in Jestetten tätig

Seit Juli 2016 selbstständig als Kosmetikerin im eigenen Studio

 

Meine Philosophie

Es ist mir ein großes Anliegen dem Menschen in der heutigen, stressigen Zeit Ruhe und Entspannung zu geben. Ich biete meinen Kunden einen Ort, in dem sie Zeit und Raum vergessen können und dem völligen Abschalten nichts im Wege steht.

Kosmetische Herausforderungen, wie die Problemhaut sind bei mir dank meiner langen Berufserfahrung in guten Händen.

Hochwertige Produkte, die nicht belastet sind mit fragwürdigen Inhaltsstoffen, nehmen für mich einen zentralen Stellenwert ein und zeigen deutlich meine Einstellung zur Natur.